Eklat: Lothar Dombrowski bei der Verleihung des Kleinkunstpreises 2011 des Landes Baden Württemberg

Leider nur eine Tonaufnahme der brillianten Rede des Lothar Dombrowski anlässlich der Verleihung des Kleinkunstpreises 2011 des Landes Baden Württemberg im Europapark Rust. O-Ton Georg Schramms danach: „Ich nehme keinen Satz zurück!“ Seine gesamte Gage spendete Georg Schramm übrigens für gemeinnützige Zwecke.

Eine pointierte Beschreibung der Situation lieferte die Badische Zeitung, nachzulesen hier.

Am Ende der Rede ein bitterböses Zitat des US-amerikanischen Milliardärs Warren Buffett:

„Natürlich ist das, was wir gerade erleben, ein Klassenkampf. Und unsere Klasse, die Klasse der Reichen, die gewinnt!“Zitat des US-amerikanischen Milliardärs Warren Buffett

Beitrag kommentieren

*

Nächster ArtikelEin schwarzer Fels - BlackRock: Geld regiert die Welt